fbpx

Miete

| Gastronomie – Miete

Gastrolokal in Jakomini

 
 
 
Gemütliches Kellerlokal in der Brockmanngasse Nähe Finanzamt wartet auf Wiedereröffnung:
Die ehemalige „Hopfenlaube“, ursprünglich ein gemütliches Wein-/bzw. Bierlokal mit langer Geschichte, sucht einen neuen Mieter.
Auf ca. 200 m2 Gesamtfläche befinden sich im Wesentlichen 2 große Gasträume, wovon der hintere Bereich noch im ursprünglich traditionellen Hopfenlaube-Interieur geblieben ist, der vordere große Gastraum mit großer Theke und kleinem Bühnenbereich (der ganz früher auch schon einmal als Diskothek genutzt wurde) wurde vor kurzem bereits einer optischen Modernisierung unterzogen, somit verfügt das Lokal nun über einen gemütlichen „Bierlokalbereich“ und einen modernen und „hippen“ Barbereich, der komplett mit Schankanlage, Kühlfächern, großer Theke, Lautsprechern und kleiner Bühne samt Halterung für Scheinwerfer ausgestattet ist.
Durch diese Ausstattung wäre das Lokal auch optimal für einen Gastrobetrieb mit teilweisen Kleinkunstveranstaltungen (Kabarett, Magier, Lesungen usw.) geeignet.
Eine kleine eingerichtete Küche samt Abluftanlage sowie Sanitärräume sind natürlich ebenfalls vorhanden.
Die unbefristete Miete beträgt netto 1100,- zzgl. USt und ca. 500,- Betriebskosten und Heizung.
Eine Ablöse in Höhe von 5.000,- ist zu leisten.
 
Objekt
Objektnummer
O2100118960
Objektart
Gastronomie – Miete
Lage
Bezirk
Graz
Ort
8010 Graz,06.Bez.:Jakomini
Bundesland
Steiermark
Beschreibung
Gesamtfläche
200 m²
Zimmer
2
Baujahr
1900
Alter
Altbau
Zustand
Gepflegt
Keller
200 m²
Verfügbar ab
ab sofort
Kosten
Miete
1.100 ,- EUR
exkl. BK, HK und gesetzl. MwSt.
Provision
3 BMM exkl. 20% MwSt. vom Gesamtmietpreis
Kaution
6.000,- EUR
Ausstattung
Küche
Einbauküche
Möblierung
Teil möbliert
Unterkellert
Ja
Infrastruktur
Verkehrsanbindung
Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahn C.v.Hötzendorfstraße 2 min. zu Fuß
Dateien & Videos
Ihre Anfrage
 
 
Scroll to Top