fbpx

NUR NOCH WENIGE MAKLER HABEN DEN MARKT IM GRIFF, UND DAS IST DIE VORAUSSETZUNG UM ERFOLGREICH ZU SEIN.

Ob erwünscht oder nicht, wir leben im digitalen Zeitalter und müssen demensprechend handeln. Die virtuellen Besichtigungen sind ein MUST-HAVE um eine Immobilie erfolgreich zu vermarkten. Eine 3D-Visualisierung ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der Immobilienvermarktung. Anhand von visualisierten Bildern werden hier virtuelle Touren erstellt. Dies ist besonders, bei noch nicht fertiggestellten Projekten, von Vorteil. Auch bei renovierungsbedürftigen Objekten können 3D-Touren erstellt und mit Virtual Staging nach den Vorstellungen des Interessenten bzw. des Auftraggebers perfektioniert werden. Die Räume können virtuell eingerichtet werden als ob sie es in Realität bereits so auch sind. Durch diese Räume kann virtuell durchspaziert werden noch bevor sie so bzw. bevor sie überhaupt in Realität bestehen. Natürlich verhelfen die virtuellen Touren auch den bereits bestehenden Objekten zur erfolgreichen Vermarktung. Eine virtuelle Tour (3D-Zwilling) ist eine enorme Zeit- und Geldersparnis, sowohl für die Immobilienanbieter als auch für Interessenten und verhilft zusätzlich den CO2-Fußabdruck zu verringern.

Nach oben scrollen