Leistung und Service

 

Qualität statt Quantität, lautet mein Motto. Somit profitieren meine Kunden von einer professionellen und individuellen sowie persönlichen Betreuung durch zertifizierte und kompetente Immobilienmaklerin.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Immobilien weiß ich genau, dass es heute auf einiges bei der Immobilienvermarktung ankommt.

 

Ein Immobilienvermittler, privat oder beruflich, muss für Immobilienvermarktung qualifiziert sein!

Er muss den Markt und die aktuelle Marktsituation kennen, muss die rechtliche Lage des Objektes kennen (welche Rechtsgrundlagen gelten bei der Vermarktung wie MRG-teilanwendung, MRG-vollanwendug, MRG- teilaunsnahme, MRG-vollausnahme, KSchG, ABGB oder TBO, wurden beim Bau alle Vorschriften eingehalten, wurden alle Gebühren bezahlt, wer ist zur Rechenschaft zu ziehen im Falle einer mangelhaften Abwicklung bzw. Ausführung? Um nur paar Punkte aufzuzählen. 

 

Heutzutage muss man bei einer Vermarktung strategisch vorgehen. Die Boomzeiten des Immobilienmarktes sind wohl vorüber, auch bei der Vermietung, gilt es "sich auszukennen" um die Immobilie ohne rechtliche  Konsequenzen oder sonstige Problematik zu mieten oder zu vermieten. "Die Katze im Sack" sollte weder angeboten noch angenommen werden.

 

Meine Kunden haben mit mir den richtigen Immobilienpartner, für alle Bereiche in der Immobilienwelt.

Meine Leistungen:

1.  - fachliche Beratung der richtigen Vorgehensweise

2.  - Check des Objektes mit dem Fachwissen  +des Immobilienmaklers, +des Immobilienverwalters, +des Bauträgers, +einer Bankkauffrau

3.  - Bewertung mit Sachverständigenhaftung

4.  - Betreuung in jeder Situation: rechtlich, finanziell, steuerlich (durch eine kostenlose Sitzung bei meinen Unternehmerpartnern)

5.  - Mietservice, wenn vereinbart

6.  - Begleitung des Fachmanns von dem Tag des 1. Augenscheins bis zu dem Tag der Objektübergabe, sowie darüberhinaus  

7.  - Services nach der Objektübergabe, wie Ummeldung der Betriebskosten, der Heizkosten, des Strom, der Person selber...

8.  - Begleitung und Ansuchen bei Förderungen, bei Finanzierung sowie auch bei Vertragserstellung und Vertragserfüllung 

9.  - Betreuung bei säumigen Mietern bis hin zur Exekution

10. - Betreuung bei Problemen mit Vermieter

11. - Ratschlag bei Finanzierungsproblemen von Objekten

12. - Ratschlag in steuerlichen Angelegenheiten einer Immobilie 

13. - Erreichbarkeit: office@coric-immobilien.at